Drent vs. herent #laufenimgrenzbereich

08.02. - 02.04.

Trotz oder gerade wegen geschlossener Grenzen geht das ewige Duell Deutschland vs. Österreich mit dieser Challenge in eine neue Runde... #laufenverbindet

 

Die Challenge:

Mitmachen können, wie schon bei unserer Strava Challenge, ALLE die Spaß an der Bewegung im Freien haben. Zeichne deine  Zeit über genau 5 KM mit deiner Laufuhr oder Smartphone auf und schicke uns den Screenshot per Mail oder Whatsapp für unsere Rangliste - getrennt nach Nation und Geschlecht.

Es ist aber überhaupt kein Problem wenn du in deinem Wohlfühltempo oder auch als Nordic-Walker mitmachen möchtest - In diesem Fall kannst du auch selbst entscheiden ob du deine Zeit veröffentlicht sehen willst. #bewegungtutgut - Gerade in diesen Zeiten.

Folgende Daten brauchen wir von dir:

• Screenshot m. gelaufener Zeit 
• Name
• Nationalität
• Verein (optional)

Die Teilnahme ist kostenlos, es wäre aber schön wenn du 5€ als "Startgeldersatz" an Sportlich helfen spendest! 

Sportlich helfen e.V.
Bank: VR-Bank Passau
Bankleitzahl: 740 900 00
Konto: 216666
BIC: GENO DE F1 PA1
IBAN: DE42 7409 0000 0000 216666

Verwendungszweck: laufenimgrenzbereich

 

Jeder Teilnehmer kommt, unabhängig von der Zeit die benötigt wurde, in den Lostopf für unser Frühlingsgewinnspiel. Der Gewinn bleibt aber noch ein Geheimnis und wird erst im Laufe der Challenge "enthüllt". Nur soviel - Eine Teilnahme lohnt sich. ;-)

 

 

Der Showdown - Drent vs. herent:  ABGESAGT!

Update: Ein Finale am Ostermontag ist nicht durchführbar. Die Preise (Gutscheine von Wenzel's Getränkewerkstatt) für die zwei Schnellsten (M & W  - ob DE oder AUT entscheidet dann das Los) werden per Post verschickt.