#laufenimgrenzbereich

Challenge beendet. Danke für´s mitmachen!

Zeichne deine  Zeit über 5 KM mit deiner Laufuhr oder Smartphone auf und schicke uns den Screenshot per Mail oder Whatsapp für unsere Rangliste.

 

Auf die schnellste Teilnehmerin & den schnellsten Teilnehmer wartet ein Gutschein für eine Kiste Bier von Wenzels Getränkewerkstatt!

 

Folgende Daten brauchen wir von dir

• Screenshot m. gelaufener Zeit 
• Name
• Nationalität
• Verein (optional)

Die Teilnahme ist kostenlos, es wäre aber schön wenn du 5€ als "Startgeldersatz" an Sportlich helfen spendest! 

Sportlich helfen e.V.
Bank: VR-Bank Passau
Bankleitzahl: 740 900 00
Konto: 216666
BIC: GENO DE F1 PA1
IBAN: DE42 7409 0000 0000 216666

Verwendungszweck: laufenimgrenzbereich

 

Jeder Teilnehmer kommt, unabhängig von der Zeit die benötigt wurde, in den Lostopf für unser Frühlingsgewinnspiel*!

Der Preis:

 

*Das Gewinnspiel startet am Ostersonntag auf unserer Facebookseite. Alle Teilnehmer der Challenge sind dann bereits im Lostopf & können nochmals über Facebook mitmachen für die doppelte Gewinnchance.